Azet ist frei – Die KMN-Gang ist wieder vereint!
Azet
Das Tauziehen hat endgültig ein Ende gefunden! Heute morgen hat der Dresdner Rapper Azet sein Entlassungsschreiben erhalten und durfte dementsprechend das Gefängnis verlassen, passend zur Releasewoche seines ersten Soloalbums. Offenbar hat auch sein Erfolg in der Musikbranche dazu beigetragen, dass die Justiz endlich eingesehen hat, dass der 25 jährige keine Gefahr mehr für andere Personen darstellt.
Tatsächlich gewährte ihm die Richterin, die den KMN-Rapper vor einigen Jahren zu dieser Haftstrafe verurteilt hatte, bereits zu Beginn einige Monate Vorlauf, damit er seine Karriere als Rapper vor seiner Inhaftierung ankurbeln konnte. Auch seine regelmäßigen Freigänge waren ein Entgegenkommen der Justiz, um ihm die Arbeiten an seiner Musik zu ermöglichen.
KMN-Gang
Möglicherweise war auch Azet selbst überrascht von der plötzlichen Haftentlassung, da er sich am Ende seines letzten Freigangs noch mit den Worten „Bis zum nächsten Freigang“ verabschiedete und ein Freikommen eher unwahrscheinlich schien.
Gleichzeitig endet auch sein Kontaktverbot mit seinem Crew-Kollegen Zuna, Miami Yacine und Nash. Da sich derzeit keiner der Rapper im Gefängnis befindet oder anderweitig verhindert ist, ist heute also der erste Tag seit dem folgenreichen Splash!-Auftritt, an dem die Crew wieder vollständig ist.
Hier seht ihr seinen Post