Bonez MC trauert um seinen Vater und mehrere Freunde

Trauer

Jeder wahre Fan der 187 Strassenbande wird Namen wie „Faruk“ oder El Mero Mero schon einmal gehört haben. Die Rapper um Bonez MC haben im Lauf der Jahre nicht nur einen riesigen Bekanntenkreis, sondern auch tiefe Freundschaften geschlossen, die weit über Rap, Hiphop und Graffiti hinausgehen.

Leider führt das wilde Leben der Jungs aus Hamburg oft dazu, dass sie von einem engen Freund Abschied nehmen müssen. In einem aktuellen Video vergießt Bonez MC deswegen eine Flasche auf den Straßen von Los Angeles und zählt diejenigen auf, die in den letzten Monaten und Jahren gestorben sind.

Der 32 jährige trauert um Faruk111, der einige Features mit Bonez aufnahm und bereits 2014 in Folge eines nicht selbstverschuldeten Autounfalls verstarb. Auch El Mero Mero, dessen Tod nur rund einen Monat zurückliegt, wird erwähnt. Außerdem trauert Bonez um seinen Freund Mustafa, der Öffentlich offenbar nicht bekannt ist.

Wie der Rapper Anfang des Jahres preis gab, verstarb auch sein Vater im letzten Jahr. Ihn nennt er in seiner Story „Papa“. Schön wenn man Freunde hat, die auch nach dem eigenen Tod an einen denken.

Hier seht ihr das Video