Fans sind besorgt um das Leben von Kollegah!

Kollegah

Der Kampf zwischen Kollegah und den großen deutschen Medien geht in die nächste Runde! Nachdem nun eine ganze Reihe etablierter Blätter über den vermeintlichen Antisemitismus-Skandal um Kollegah und Farid berichteten und das Thema – so zumindest nach Ansicht des Düsseldorfers – objektiv erklärten und ihm keine Judenfeindlichkeit vorwarfen, stößt der Rapper nun das nächsten Thema an.

Dies haben wir in unserem neuen Video zusammengefasst.

Nach den Morddrohungen haben sich nun auch einige Fans bei Kollegah gemeldet und ihre Sorge um das Wohlergehen des Düsseldorfers kundgetan.

So fragt ihn ein Fan, ob er sich nicht fürchte, dass er demnächst eine Kugel „kassieren“ würde. Daraufhin reagierte Kollegah folgendermaßen:

„Gott allein entscheidet, wann wir sterben! Nicht Menschen!“

Damit dürfte klar sein, dass Kollegah sich nicht um seine Gesundheit und sein Wohlergehen fürchtet. Was ist eure Meinung zu diesem ganzen Thema? Findet ihr es gut, dass Kollegah sich gegen die Medien aufstellt, oder ist es eurer Meinung nach eher unangebracht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Hier seht ihr es:

Kollegah via Instagram