Azet holt sich die 1 in den offiziellen deutschen Album-Charts!

Dass die Mitglieder der KMN Gang zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands gehören, ist kein Geheimnis und wie es scheint, haben sie auch nicht vor diesen Status quo so schnell wieder abzugeben.

Während die KMN Gang von einigen Rappern in jüngster Zeit immer wieder angegriffen wird, haben die Jungs von der KMN Gang immer noch nicht darauf reagiert und zeigten sich trotz dieser Konfrontationen sehr lässig. Lediglich kleine Anspielungen auf ihrer „Gegner“ konnte man auf den Sozialen Netzwerken sehen.

Viele werfen der KMN Gang vor, dass sie nur Klicks generieren können, aber wenn es um Charts geht, würden sie am kürzeren Hebel hängen. Als Miami Yacine mit Casia Platz 3 und Zuna mit Mele 7 Platz 2 eroberten, nahmen viele an, dass auch Azet nicht den ersten Platz der Album-Charts erreichen würde.

Doch nun hat Azet gezeigt, wozu die KMN Gang in der Lage ist. Wie die offizielle Seite der Offiziellen Deutschen Charts bekannt gegeben hat, konnte sich Azet Platz 1 in den Album Charts sichern!

Damit schafft es Azet sogar mit seinem Debüt-Album auf Platz 1, was kaum jemand vor ihm geschafft hat! Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!

Hier seht ihr es:

Chart-Platzierung