Farid Bang und Namika – Jetzt ist es offiziell!

Namika

Bereits vor einigen Monaten tauchte ein ungewohntes Foto im Netz auf, dass sowohl die Fans des Düsseldorfer Rappers Farid Bang, als auch die Hörer der Sängerin Namika in Wallung versetzte. Auf dem Bild sind der „Banger“ und die marokkanisch-deutsche Sängerin gemeinsam auf einer Achterbahn zu sehen gewesen – ganz unverfänglich und offenbar völlig abseits von Musik und Geschäft.

Nicht wenige Fans glaubten zu diesem Zeitpunkt, dass es die beiden möglicherweise erwischt haben könnte und sie sich auf ein gemeinsames Date getroffen haben. Tatsächlich sind beide Musiker mit dem Rapper Ali As befreundet, der sie eventuell einander vorgestellt hat. Da beide – zumindest nach bisherigen Informationen – Single sind und durch ihre marokkanische Abstammung und ihre Vorliebe für Musik bereits eine Reihe von Gemeinsamkeiten haben, wäre es also nicht vollkommen abwegig.

Feature

Nun ist die Tracklist aus dem kommenden Album der 26 jährigen erschienen. Und siehe da: Farid Bang ist auf dem Song „Hände“ vertreten! Man kann also davon ausgehen, dass der gemeinsame Tag im Vergnügungspark nicht grundlos vonstatten ging, sondern etwas mit der Zusammenarbeit auf der Platte der bekannten Sängerin zutun hatte.

Farid selbst sprach bereits kurz nach dem Post der Tracklist über seinen Gastauftritt auf dem Album der Sängerin. Dass er darauf nämlich keine asozialen Punchlines zum besten geben wird, dürfte aufgrund des Images von Namika klar sein. Der Banger-Chef erklärt, dass er eine völlig neue Seite von sich zeigen wolle und ein persönliches Thema anspricht.

Überraschend: Der Rapper ist neben der Sängerin Lary das einzige Feature auf der kommenden Platte von Namika, was tatsächlich ein besonderes Zeichen ist. Was denkt ihr von der ganzen Sache? Teilt uns eure Sicht auf das Feature in den Kommentaren mit!

Hier seht ihr die Tracklist der Sängerin

Namika Tracklist