Miami Yacine ist schon wieder Platin gegangen!

Täglich liefert die KMN Gang Schlagzeilen über ihre Erfolge in der deutschen Rap-Szene! Seien es Goldene Schallplatten, Nr. 1 Charts-Platzierungen, Rekorde oder Platin-Schallplatten – alles wird von den 4 Jungs der KMN Gang geliefert.

Erst gestern berichteten wir über den Charterfolg von Azets erstem Album „Fast Life“. Das Album schaffte es auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts zu landen. Als sei dies nicht genug, berichteten wir erst heute morgen über den unfassbaren Erfolg der KMN Gang bei den Single-Marktanteilen. (Hier nachlesen)

Und heute gab es dann die nächste Überraschung! Miami Yacine ist erneut Platin gegangen! Mit dem Track Bon Voyage erreichte das KMN Mitglied die 400.000 Einheiten.

Damit darf sich Miami Yacine nun Zweifach-Platin-Rapper nennen! Im Jahr 2017 erhielt Miami Yacine seine erste goldene Schallplatte für den Track Kokaina, der mittlerweile über 100 Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht hat.

Im selben Jahr erreichte die Single Bon Voyage die 200.000 verkauften Einheiten und ging ebenfalls Gold. Darauf folgte die Platin-Schallplatte für Kokaina und nun, im Jahr 2018, gibt es für Bon Voyage die nächste Platin-Schallplatte für den KMN Künstler.

Wir gratulieren zu diesem unglaublichen Erfolg!

Achtung:
Raptastisch hat jetzt eine Benachrichtigungs-Funktion! Die wichtigsten News des Tages erhaltet ihr direkt auf euer Smartphone (Android) oder euren Desktop! Einfach Benachrichtigungen im Browser unter https://raptastisch.net (Hier klicken!) aktivieren!

Hier seht ihr es:

Miami Yacine Auszeichnungen