AK ist weg von EGJ – Capital Bra äußert seine Meinung dazu

AK Ausserkontrolle

Gestern Abend sorgte der Berliner Rapper AK Ausserkontrolle, der seit 2017 bei Ersguterjunge unter Vertrag stand, mit einem überraschend ehrlichen Statement zu den Turbulenzen rund um Bushido und seine Labelheimat für Schlagzeilen. Der Rapper scheint das Katz-und-Maus-Spiel leid zu sein und gab offiziell bekannt, dass er EGJ verlassen würde. Hier ein Auszug aus seinem Statement:

Ich sage Danke für die Zeit…Danke für die Aufhebung vom Vertrag Bushido rechne ich dir sehr hoch an und ich hoffe in der Zukunft kann Mann einfach Musik miteinander machen ich wünsche euch beiden alles Gute auf eurem Weg und hoffentlich legt sich alles sehr bald.
AK BABA

Kommentare

Mittlerweile haben sich eine ganze Reihe deutscher Rapper zu Wort gemeldet und auf die Trennung zwischen AK und EGJ reagiert. Einer der interessantesten Kommentare stammt mit Sicherheit vom Labelchef Bushido höchstpersönlich. Der Berliner scheint erleichtert zu sein, dass der vermeintliche Konflikt, bzw die Ungereimheiten zwischen AK und dem Label ein versöhnliches Ende genommen haben. Trotz des jähen Abschieds zeigt der 39 jährige Größe und wünscht dem Rapper viel Erfolg für die Zukunft.

Bushido

Auch einige persönliche und musikalische Freunde AK’s haben ein kleines Statement abgeliefert und die Nachricht von der Trennung offensichtlich recht positiv aufgenommen. Sowohl Kontra K, als auch Capital Bra und Gringo K., die allesamt aus Berlin stammen und den Ex EGJ-Member persönlich kennen, kommentieren den Beitrag mit einem „100“-Emoji. Ob dies etwas bestimmtes zu bedeuten hat?

Gringo
Kontra K
Kontra K

Achtung:
Raptastisch hat jetzt eine Benachrichtigungs-Funktion! Die wichtigsten News des Tages erhaltet ihr direkt auf euer Smartphone (Android) oder eurem Desktop! Einfach Benachrichtigungen im Browser unter https://raptastisch.net (Hier klicken!) aktivieren!

 

Capital Bra