Azet mit neuer Ansage an alle Neider!

Während die KMN Gang von einigen Rappern in jüngster Zeit immer wieder angegriffen und ihnen vorgeworfen wurde, dass sie nur Klicks auf YouTube generieren können aber keine Verkäufe und somit nicht hoch in den Charts landen würden, haben sie der Welt gezeigt, dass es sich dabei nur um haltlose Vorwürfe handelt.

Als Miami Yacine mit Casia Platz 3 und Zuna mit Mele 7 Platz 2 eroberten, nahmen viele an, dass auch Azet nicht den ersten Platz der Album-Charts erreichen würde. Doch nun hat Azet gezeigt, wozu die KMN Gang in der Lage ist. Wie die offizielle Seite der Offiziellen Deutschen Charts bekannt gegeben hatte, konnte sich Azet Platz 1 in den Album Charts der vergangenen Woche sichern!

Damit schafft es Azet sogar mit seinem Debüt-Album auf Platz 1 der Charts, was kaum jemand vor ihm geschafft hat! Nun hat er eine Ansage an alle Neider gemacht, die ihm den Erfolg nicht gönnen.

Auf Instagram veröffentlichte er ein Video, in dem er den Platz 1 Award hochhält und sagt:

„Und was machen die Neider in der Zwischenzeit? Pah – was sollen die denn auch machen? Was werden die machen? Platzen! Platzen, natürlich platzen! Platzen, platzen, ihr dürft platzen.“

Hier seht ihr das Video: