Neues Album von Bushido angekündigt!

Rohdiamant

Endlich gibt es neue Musik aus dem EGJ-Camp! Vor wenigen Augenblicken die das erste Musikvideo des Newcomers Samra online gegangen. Auch Bushido ist am Start und steuert das Instrumental zur ersten EGJ-Single des „Rohdiamanten“ bei.

Gleichzeitig handelt es sich bei dem Song um das erste Video-Release seit der Veröffentlichung von „Fake Friends“ von MO.030, der für wenige Wochen bei den Berlinern unter Vertrag stand. Seit diesem Song sind ganze 294 Tage ohne neue Musik aus dem Hause Ersguterjunge vergangen. Für Bushido bedeutet es zudem die erste Song-Beteiligung seit „Black Friday“, was am 9. Juni letzten Jahres seinen Release feiert.

Samra

Samra selbst ließ seine Fans sogar noch länger auf sich warten und hat seit dem 30.12.2016 – dem Release der Single „u21“ – nichts mehr von sich hören lassen. Es wird sich zeigen ob seine Fans noch so langer Zeit noch Interesse an seiner Musik haben oder ob er seinen Hype durch die Kollaboration mit Mert inzwischen wieder verloren hat.

Bushido

Gleichzeitig wurde ein neues Album von Bushido selbst angekündigt. Die Platte trägt den Titel „XX“ und steht offenbar für die 20 Jahre, die der Berliner bereits als Rapper aktiv ist.

„XX“ von Bushido  – Jetzt vorbestellen! (Klick)

Hier seht ihr das Musikvideo