ECHO-Live – Hier disst Farid Bang live auf der Bühne!

ECHO-Verleihung

Vor wenigen Minuten ist die Übertragung der großen ECHO-Verleihung gestartet! Der Sender VOX berichtet live vom roten Teppich und spricht mit den wichtigsten Vertretern der deutschen Musikindustrie.

Aber 20:15 findet ihr hier den Livestream für die Verleihung des Preises. Mit dabei sind viele deutsche Rapper, die den Abend interessant machen dürften. Besonders das aufeinander treffen von Kollegah und Farid Bang, sowie der KMN-Gang um Zuna, Miami Yacine und Azet dürfte an Brisanz kaum noch zu überbieten sein.

Auch Sun Diego soll am heutigen Abend vor Ort sein und auf seinen früheren Freunde aus Düsseldorf treffen. Neben dem Osnabrücker werden auch die 187 Strassenbande, Raf Camora, Doppelplatin-Rapper Bausa und RIN dabei sein. Mit den Jugglerz, den Cratez und OZ befinden sich zudem eine Reihe namhafter Rap-Produzenten unter den Nominierten des heutigen Abends.

Benachrichtigung

Hinweis: Wenn ihr den Start der ECHO-Verleihung nicht verpassen wollt, könnt ihr die Benachrichtigungen auf raptastisch.net aktivieren! Wir schicken euch einen Link zum Livestream, sobald die Gala beginnt. Unter dem Stream selbst findet ihr eine Anleitung, wie ihr die Benachrichtigung mit nur wenigen Klicks aktivieren könnt!

UPDATE: Der ECHO ist jetzt gestartet! Die Übertragung könnt ihr euch auf dem TV-Sender VOX ansehen. Im Internet müsst ihr euch dafür bei TVnow registrieren (1 Monat kostenlos und sofort kündbar). Hier gehts zur Registrierung! (Klick)

Wenn ihr euch die Interviews vom roten Teppich noch einmal ansehen wollt, findet ihr hier den offiziellen Livestream dazu.

Hier seht ihr den Livestream

Dafür HIER klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren! (Desktop wird auch unterstützt!)