Die erste Reaktion von Maxwell auf die Razzia!

Razzia

Zum wiederholten Male steht die 187 Strassenbande im Fokus der Behörden. Wie mehrere Hamburger Medien heute übereinstimmend berichteten, hat die Polizei letzte Nacht mehrere Gebäude gestürmt und nach belastendem Material im Besitz der 187 Strassenbande gesucht. Die Ermittlungen wurden von der Abteilung Drogen vom Landeskriminalamt durchgeführt.

187 Strassenbande

Nach Angaben des LKA sollen insgesamt 16 Objekte durchsucht worden sein. Neben einigen privaten Räumlichkeiten der Crew-Member, wurde auch der 187-Fanshop in St. Pauli nach Drogen und Waffen durchsucht. Zusätzlich dazu fand ein Einsatz in einer Wohnung in Hamm statt, in der sich der Rapper zu dem Zeitpunkt aufhielt. Wir berichteten bereits über die kurzzeitige Festnahme von Maxwell: Hier nachlesen!

Maxwell

Nun gibt es auch schon die erste Reaktion von Maxwell auf die Inhaftierung und die Razzia. Während die heutige Situation für viele Schlagzeilen in den deutschen Medien sorgte, scheint Maxwell von der Sache nicht beeindruckt zu sein. Auf Instagram posiert der Hamburger auf einem Foto und schreibt „Beste Leben… die heißeste Bande hier unter der Sonne…“.

Auch Bonez MC hat bereits auf die Inhaftierung reagiert und das mit einer Zeile von dem 187 Track „100er Batzen“. Die Zeile lautet wie folgt: „Morgens in den Knast und schon abends wieder raus “

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Hier seht ihr das Bild:

Maxwell via Instagram