Die Polizei will Bushido jetzt vor Arafat beschützen!

Bild berichtet

Wieder einmal liefert die BILD-Zeitung eine Schockmeldung bezüglich des Berliner Rappers Bushido! Nach Angaben des Boulevard-Blatts soll die Trennung zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido ganz und gar nicht so friedlich verlaufen, wie es in der Öffentlichkeit zu sein scheint. Wie die Tageszeitung schreibt, befasst sich nun sogar das Landeskriminalamt mit der Trennung der beiden Geschäftsmänner.

Bushido

Die die BILD nun Erfahrung gebracht haben will, soll sich das LKA mit Arafat in Verbindung gesetzt haben, um ihm mitzuteilen, dass er ab nun ein „Gefährder“ sei, also ab sofort intensiver von den Behörden überwacht wird. Auch das Umfeld des prominenten Geschäftsmanns soll die sogenannte „Gefährder-Ansprache“ erhalten haben. Ziel dieser Maßnahme soll es sein, mögliche Übergriffe auf Bushido präventiv zu vermeiden. Mehr dazu im folgenden Zitat:

„Nach BILD-Recherchen soll es intern gewaltig krachen und heftigen Ärger geben (…) Wie BILD aus Polizeikreisen erfuhr, wurden beide Personen (Bushido & Arafat) in den letzten Wochen mehrfach von Beamten des Landeskriminalamtes aufgesucht. Clan-Chef Arafat Abou-Chaker soll dabei auch sog. Gefährder-Ansprachen erhalten haben.“

„Eine Maßnahme, die dem Betroffenen signalisieren soll, dass polizeiliches Interesse an seiner Person besteht, die Gefährdungslage bei der Polizei registriert wird und die Lage ernst genommen wird. Nach BILD-Recherchen sollen auch weitere Personen aus Arafats Umfeld solche Ansprachen von der Polizei bekommen haben. Ziel ist es, auch tätliche Übergriffe auf Bushido zu verhindern“

Ganzen Bildplus-Artikel lesen: Hier klicken!

Hier die Überschrift der Bild

Bild.de