Afterparty beim ECHO – Farid Bang in Schlägerei verwickelt

ECHO

Der gestrige Abend dürfte einen bleibenden Eindruck in der gesamten deutschen Musikindustrie hinterlassen haben. Obwohl Deutschrap so oft wie noch nie in den Kategorien der Verleihung auftauchte und hier und da auch einen Preis abstauben konnte, ist die angespannte Situation während der ECHO-Gala kaum zu übersehen gewesen.

Doch auch nach der Verleihung reißen die Skandale um die Rapper Kollegah und Farid Bang nicht ab. Nun ist ein Video aufgetaucht, das den Banger-Chef offenbar kurz nach der Aftershow-Party des ECHO zeigt. Der Düsseldorfer scheint sich gemeinsam mit seiner Entourage mit einer anderen Personengruppe zu streiten und wird in eine Auseinandersetzung verwickelt.

BILD

Wie die BILD berichtet, feiert die JBG-Crew zunächst zusammen und schießt geduldig Fotos mit den Fans. Nachdem Kollegah gegangen ist, feiert Farid fröhlich weiter und tanzt gut gelaunt mit seinem ECHO in der Hand: „Als dann auch noch sein Song „Zieh den Rucksack aus“ (Kollegah/Farid Bang 2017) ertönt, rappt er gut gelaunt ein paar Zeilen mit, das Publikum feiert – und für Farid könnte die Party nicht besser laufen.

Allerdings kippt kurz darauf die Stimmung. Der Banger und seine Jungs bekommen von einer Prügelei, deren Ursprung nicht geklärt ist, Wind und wollen sich Beteiligen: „Farid und seine Jungs rennen Richtung Raucherbereich. Dort ist gerade eine Prügelei zugange. Es scheint, als wolle Farid mitmischen, doch seine Kumpels können ihn zurückhalten.“

Mehrere Personen werden der Party verwiesen. Farid Bang und seine Kumpels sind jedoch noch eine Zeit lang vor Ort. Wenn ihr den gesamten Bild+ Artikel lesen wollt: Hier klicken!

Hier der Abschluss des Abends

Bild.de