Capital Bra holt sich Platz 1 der Singlecharts!

Capital Bra

Für Capital Bra geht es offenbar immer weiter an die Spitze. Der Erfolgsfaden das jungen Rappers will derzeit nicht abreißen, sodass der Musiker fast tagtäglich gute Nachrichten zu verkünden hat. So erhielt er erst vor wenigen Wochen seine ersten goldenen Schallplatten für die Singles „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ und reiht sich damit in die Riege von Newcomern ein, die in den vergangenen 2 Jahren vom Noname zum gestandenen Künstler aufgestiegen sind.

Auch die Vorbestellerzahlen seines aktuellen Projekts sind überaus vielversprechend und lassen Hoffnungen auf die erste Eins in den Album-Charts aufkommen. Die Deluxe Box zu „Berlin lebt“ steht seit der Veröffentlichung des ersten Teasers auf dem ersten Verkaufsrang und musste nach Angaben des Rappers bereits nachproduziert werden, um dem Andrang standzuhalten.

Singlecharts

Als wäre das alles noch nicht genug, wartet der Berliner nun mit der nächsten positiven Nachricht auf. Wie die offiziellen deutschen Charts bestätigt haben, steht die neue Single „5 Songs in einer Nacht“ auf dem ersten Platz der aktuellen Singlecharts. Damit hat sich der Gold-Rapper als erster Berliner Rapper überhaupt, die 1 mit einem Solo-Song geholt.

Zusätzlich dazu hat sich auch Olexesh wieder verbessert und vor Katja Krasavice, die ihrerseits auf der 4 steht, gedrängt. Sun Diego liefert ebenfalls seinen besten Einstieg in den Singlecharts und steht auf einem starken sechsten Platz,

Hier seht ihr den Post

Drilon (Manager)