Al-Gear filmt Dieb beim Versuch sein Auto zu klauen und konfrontiert ihn

Al-Gear ist dafür bekannt, dass er immer mal wieder eine Story parat hat, die einen zum Lachen bringt. Doch was er dieses Mal seinen Fans erzählt und zeigt, würde wahrscheinlich niemand glauben, wenn er es nicht gefilmt hätte.

So hat er einen Dieb auf frischer Tat ertappt, wie dieser versucht hat, sein Auto zu klauen. Der ältere Mann sitzt gemütlich im Auto von Al-Gear und hat sich an den Dingen vergriffen, die im Auto lagen.

Al-Gear hat daraufhin direkt die Polizei gerufen, die allerdings 25 Minuten gebraucht hat, um am Tatort anzukommen. Während dieser Zeit haben Al-Gear und ein Bekannter von ihm, den Täter festgehalten. Dann passiert das Unglaubliche.

„Jetzt ist er schon ein Kollege geworden.“ sagt Al-Gear im Video. Während der Wartezeit haben sie sich unterhalten, was scheinbar dazu geführt hat, dass Al-Gear eine Sympathie für den älteren Einbrecher entwickelt hat – auch wenn er ihn öfter beleidigt.

Zum Schluss schenken Al-Gear und sein Freund dem Auto-Dieb sogar noch 50€ und lassen ihn laufen. Man würde diese Story nicht glauben, wenn es nicht das Video zu diesem Ereignis geben würde. Was sagt ihr dazu?

Hier seht ihr das Video von Al-Gear: