Die AfD fordert die Abschiebung von Farid Bang!

Alice Weidel

Die Debatte um die ECHO-Verleihung an Kollegah und Farid Bang nimmt immer bizzarere Züge an – die Spitzenfrau bei der „Alternative für Deutschland“ fordert in einem aktuellen Statement jetzt sogar die Abschiebung des Banger-Chefs! Obwohl der Düsseldorfer über sein Label bereits Millionen an Steuergeldern gezahlt haben dürfte und sich immer wieder für Benachteiligte jeder Art einsetzte, schreibt die Politikerin, die einen Doktortitel besitzt, dass er besser in Marokko aufgehoben wäre, als in Deutschland. Unten findet ihr ihr ganzen Statement, sowie ein „Wahlplakat“, in dem sie ihre Forderung noch einmal unterstreicht.

„Farid Bang, der mit bürgerlichem Namen Farid Hamed El Abdellaoui heißt und marokkanischer Abstammung ist, verhöhnt in seinen Texten unter anderem Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt wurden. Zu allem Überfluß beschwerten sich im Vorfeld der Sendung (Echo) zahlreiche Zuschauer, Kritik kam überdies aus der jüdischen Gemeinde, die auf die explizit judenfeindlichen Inhalte hinwies. Die sogenannte Fachjury des Echo, geleitet von dem CDU-Politiker Wolfgang Börnsen, sah jedoch keinerlei Anlaß, ihre Entscheidung zu überdenken. Und der Echo-Beirat wischte die Kritik mit der Ausrede beiseite, es handele sich um einen „absoluten Grenzfall zwischen Meinungs- und Kunstfreiheit“. Das verwundert nicht, hat unser Land in einer Zeit, in der der Islam immer mehr an Boden gewinnt, bereits jedes Maß an Anstand und Respekt vor sich selbst verloren.

Es ist mir unbekannt, ob Farid Bang einen Doppelpaß besitzt. Sollte dem so sein, sollte ihm eher die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, als daß man ihn für seinen Juden- und Frauenhaß auch noch ehrt. Einen Integrationskurs sollte er mindestens besuchen, und sofern er diesen nicht besteht, nach Marokko ausgewiesen werden. Für Künstler, die Juden- und Frauenhaß propagieren, die Opfer und Hinterbliebene des Breitscheidplatz-Attentats verhöhnen und unsere Jugend nicht nur damit sehr negativ beeinflussen, ist in Deutschland kein Platz.

Um es mit dem Titel eines Stücks von Farid Bang von dem Album „Asphalt Massaka 3“ zu sagen: Er ist nichts weiter als ein „asozialer Marokkaner“, der unsere Kultur und Werte verachtet, und der in Marokko deutlich besser aufgehoben wäre als in unserem Land.“

Hier ihr Tweet dazu

Alice Weidel