Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach 187-Diss – Bonez MC mit direkter Nachricht an Samra

Samra

Endlich gibt es neue Musik aus dem Hause Ersguterjunge – und endlich gibt es neue Musik von einem der vielversprechendsten Newcomer der Szene. Vor einigen Tagen veröffentlichte Samra gemeinsam mit Bushido den Song „Rohdiamant“ und gab somit den Startschuss zur Promophase zum kommenden Soloalbum „XX“ von Bushido.

Während der Song von den Fans sehr positiv aufgenommen wurde und bereits nach kurzer Zeit den ersten Platz der Youtube-Trends übernahm, sind nun die ersten Reaktionen aus der Rap-Szene selbst eingetroffen.

Hier seht ihr das Musikvideo

Bonez MC

Sowohl Bonez MC, den Samra noch vor einigen Monaten gedisst hat, als auch AK Ausserkontrolle, der EGJ erst kürzlich verließ, kommentierte das Musikvideo des Newcomers. AK gratulierte seinem Berliner Kollegen zu knapp einer Million Klicks innerhalb von nur 2 Tagen und bereinigt so weiter das Verhältnis mit seinem kurzzeitigen Label-Kollegen.

Auch Bonez lobte das Video in einem Kommentar auf Instagram und beweist damit wahre Größe. Zwar gab Samra auf „u21“ bereits offen zu, dass der 187-Diss ein „Eigentor“ gewesen ist, entschuldigte sich jedoch nie öffentlich bei den Hamburgern. Der 187-Chef streckt damit dem nächsten EGJ-Rapper die offene Hand aus und schließt endgültig frieden mit dem „Rohdiamanten“.

Hier seht ihr seinen Kommentar

Samra Instagram