Bonez MC beweist mal wieder, dass er der Social Media King ist

Das Jahr 2017 lief für den Hamburger Bonez MC dermaßen gut, dass er sich im Laufe des Jahres den Beinamen „Social Media King“ oder „Social Media Boss“ verdient hat.

So erreichte er am Geburtstag die eine Million Abonnenten auf Instagram und schaffte es über das Jahr hinweg, Aktivitäts-Zahlen zu generieren, die ihm den ersten Platz in der Liste der Social Media Personen, die 2017 für die meisten Interaktionen sorgten, verschafften.

Dabei generierte Bonez MC fast doppelt so viele Interaktionen, wie der zweite Platz in der Liste – ein klarer Vorsprung also.

Dass er immer noch Social Media rockt zeigte er an einem aktuellen Foto auf Instagram. So postete er ein Bild von seinen beiden Nagelknipsern, was an sich nicht spektakulär sein sollte. Doch seine Fans scheinen an dem Bild etwas besonderes zu sehen, denn das Bild generierte über 120.000 Likes auf Instagram.

Bonez MC ist scheinbar selbst davon überrascht und weist daraufhin, dass es keine anderen Rapper geben würde, die das schaffen könnten. So schreibt er:

„Zeig mir einen Rapper, der 119k LIKES auf seine Nagelknipser bekommt !!“

Und in der Tat, es gibt keinen Rapper, der das bisher geschafft hat. Ob das eine Herausforderung an andere Rapper ist? Was denkt ihr, welcher Rapper könnte hier mithalten?

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram