Schwesta Ewa zieht sich im Livestream aus!

Schwesta Ewa

Kaum ein deutscher Interpret wird derzeit so sehr vom Pech geplagt wie AoN-Rapperin Schwesta Ewa. Die ehemalige Prostituierte hat es Anfang des Jahres 2015 mit ihrem Album „Kurwa“ geschafft, sich von ihrer Vergangenheit im kriminellen Milieu zu verabschieden und als erfolgreiche Musikerin ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. 2017 wollte die Quereinsteigerin die Erfolgsgeschichte dann fortsetzen und ein weiteres Album nachlegen – und da fing das große Pech dann an.

Pechsträhne

Um es kurz zu fassen: Schwesta Ewa wurde am ersten Tag ihrer Albumaufnahmen verhaftet und kam für 8 Monate in Untersuchungshaft. Vor Gericht wurde sie dann wegen Steuerhinterziehung (Gesamtschaden von 60.000€) und Körperverletzung verurteilt. Sie litt nicht nur unter der Strafzahlung, die sie leisten musste, sondern wurde auch zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Nachdem sie wieder frei kam, zeigte die JVA, in der sie ihre U-Haft absaß, sie an, da sie in einem Stream über die Missstände in dem Gefängnis sprach und Beamten vorwarf, Insassen zu missbrauchen.

Im Februar stürmte dann das SEK ein Hotelzimmer der Rapperin, wodurch sie mehrere Wochen an Angstzuständen litt. Zudem erhielt sie aufgrund eines Polen-Böllers eine Anzeige wegen Sprengstoffbesitz. Zuletzt hatte sie dann noch einen Autounfall. Und als wäre das nicht schon genug: Ihre erste Single wurde von Youtube als nicht-jugendfreundlich eingestuft, wodurch Accounts unter 18 Jahre das Lied nicht anhören konnten.

Livestream

Eine ziemlich schwere Zeit also. Nun ist jedoch etwas positives passiert: Ihr Musikvideo wurde von Youtube wieder freigeschaltet und läuft auch noch ziemlich gut! Als Dankeschön für den Support ihrer Fans, zieht die Rapperin blank und präsentiert ihre Kurven im Livestream. Das Video dazu hat innerhalb von wenigen Tagen über 250.000 Aufrufe.

Hier seht ihr das Video