Bonez MC stellt ein Feature mit Bushido in Aussicht

(Foto by Pascal Kerouche)

Bushido

Die letzten Monate dürften die schwierigsten in der gesamten Karriere von Bushido gewesen sein. Gut ein Dutzend Rapper ließen sich negativ über den EGJ-Chef aus und gaben teils sogar an, ihn nur zu gerne persönlich aufsuchen zu wollen.

Jedoch hat das Rap-Urgestein nicht nur Feinde! Zuletzt zeigten immer mehr deutsche Rapper, dass sie sehr wohl hinter ihm stehen und ihm den Respekt für das, was er geleistet hat, erweisen. So lud die 187 Strassenbande Bushido jüngst zu einem ihrer Konzerte ein und zeigte ihn in der Story von Bonez.

Kurz danach gab es dann nochmal doppelten Respekt von Olexesh und Capital Bra, die beide jeweils zwei Klassiker des EGJ-Gründers pumpten. Kuku-Manager Drilon und Capi hörten beispielsweise den Klassiker „Sonnenbank Flavour“, mit dem wohl viele Rap-Fans aufgewachsen sind. Auch AK Ausserkontrolle steht ihm nach der Trennung wieder positiv gegenüber.

Bonez MC

Nun geht 187-Kopf Bonez einen weiteren Schritt auf Bushido zu und verrät in einem Livestream, dass er sich durchaus ein Feature mit der Berliner vorstellen könne. Vor einigen Monaten gab er an, dass es keine Musik mit der Legende geben wird. Der Rückhalt für Bushido wächst also weiter!

Hier seht ihr den Stream