Kianush belohnt sich selbst mit einem brandneuem Auto

Mittlerweile sind dicke Autos zum Statussymbol aller Rapper geworden, was nicht zuletzt mit der ansteigenden Akzeptanz von Deutschrap und den immer besser verdienenden Deutsch-Rapper zusammenhängen dürfte.

Und wie man beobachten kann, ist Mercedes Benz die Lieblings-Automarke dieser deutschen Rapper, denn Kollegah, Farid Bang, PA Sports, Fler, Schwesta Ewa, Majoe, Sinan-G, Kay One, die 187 Strassenbande, Mert, die KMN Gang und viele mehr fahren bereits einen Mercedes Benz. 

Und nun gesellt sich auch Life is Pain Rapper Kianush mit zu dieser Liste der Mercedes-Liebhaber. Erst vergangenen Monat beendete er die Life is Pain Tour und belohnt sich selbst nun mit einem schicken Mercedes Benz.

Dabei handelt es sich um eine S Klasse, genau wie bei seinem Labelchef PA Sports. Kianushs neues Auto stellte PA Sports via Instagram-Story auch direkt vor. Desweiteren hat sich Kianush seinen Mercedes Benz beim selben Händler gekauft, wie Kollegah und Fler.

Natürlich lässt der LiP-Labelchef PA Sports das Ganze nicht unkommentiert. Was er zum neuen Fahrgestell von Kianush zu sagen hat, seht ihr in dem eingebetteten Video unten. Wie findet ihr den neuen Wagen von Kianush? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Hier könnt ihr das neue Auto von Kianush begutachten: