Langersehntes Feature zwischen Capital Bra und Banger Musik angekündigt

Capital Bra

Für Capital Bra geht es offenbar immer weiter an die Spitze. Der Erfolgsfaden das jungen Rappers will derzeit nicht abreißen, sodass der Musiker fast tagtäglich gute Nachrichten zu verkünden hat. So erhielt er erst vor wenigen Wochen seine ersten goldenen Schallplatten für die Singles „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ und reiht sich damit in die Riege von Newcomern ein, die in den vergangenen 2 Jahren vom Noname zum gestandenen Künstler aufgestiegen sind.

Auch die Vorbestellerzahlen seines aktuellen Projekts sind überaus vielversprechend und lassen Hoffnungen auf die erste Eins in den Album-Charts aufkommen. Die Deluxe Box zu „Berlin lebt“ steht seit der Veröffentlichung des ersten Teasers auf dem ersten Verkaufsrang und musste nach Angaben des Rappers bereits nachproduziert werden, um dem Andrang standzuhalten.

Außerdem schaffte er es auf Platz 1 der Singlecharts mit seinem Track „5 Songs in einer Nacht“. Dass die großen Spieler im Game auch an einem Feature mit dem Berliner interessiert sind, steht also außer Frage.

Nun bestätigte Capital Bra ein Feature mit Summer Cem! Damit erwartet die Fans das erste Feature zwischen Capital Bra und einem Banger Musik Rapper. Der Song wird auf dem Album von Summer Cem sein, welches am 1. Juni erscheinen wird.

Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen!

Hier seht ihr die Bekanntgabe von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram