Rooz packt aus: Erst sagten sie Rapper sind böse und dann haben sie mich nach Koks gefragt
In der neuesten Was-Los Folge von Rooz gibt er seine Eindrücke vom diesjährigen ECHO bekannt und berichtet über seine Erlebnisse vor Ort.
„Ich hatte das Gefühl, die ganze Veranstaltung basiert nur noch auf Kollegah und Farid. Jeder der hoch geht, macht einen auf ‚wir müssen die Welt retten.‘-Rede. (…) Was ist das für eine Heuchler-Veranstaltung? (…) Ich mache keinen Scheiß! Realtalk! Ich will euch nicht sagen wer, das ist mir dann schon wieder too much, ich hab es bei Twitter geschrieben. Es ist Realtalk, Realtalk! Genau dieselben Leute sind dann hinten auf der Toilette auf der Afterparty und glotzen mich an (…) ‚ehm, du öhm du kennst doch bestimmt jemanden, der was zu ziehen hat, oder?‘ “
„Ich muss sagen, dieses ganze Gebuhe alter echt, tut doch nicht so. (…) aber dann im Backstage auf der Afterparty, oder auch hinten in den Räumen – komm‘ hör auf, wie viele Leute sind gekommen und haben Hand gegeben. ‚Ihr habt Eier bewiesen‘ – Fotos machen standard.“
„Kennt ihr das, es werfe derjenige den ersten Stein, der frei von Schuld ist? Also auf dem ECHO kann keiner einen Stein werfen. Das sage ich euch, ich war da. Kann keiner einen Stein werfen! Die Steine werden da durch die Nase gezogen!“
Hier seht ihr es ab Minute 12:48: