In nur 10 Monaten – Kontra K geht zum sechsten Mal Gold!

Kontra K

Was schafft dieser Mann eigentlich nicht? Erst vor Kurzem sprachen Kollegah und Farid Bang dem Berliner ihren vollsten Respekt aus, als die Besucherzahlen seiner Tour bekannt geworden sind. Mit nur 7 Auftritten konnte Kontra K sage und schreibe 70.000 Fans versammeln, was den größten Besucherschnitt einer Deutschrap-Tour überhaupt darstellt.

Dann gibt der Rapper bekannt: Innerhalb von wenigen Wochen wurden 99% seiner Boxen verkauft! Die Box haben wir euch unten verlinkt – wer ein Exemplar der Deluxe Version haben möchte, sollte also schnell zuschlagen!

„Erde und Knochen“ von Kontra K vorbestellen! (Klick)

Erde und Knochen

6x Gold

Nachdem es in den letzten Monaten zudem mehrere goldene Schallplatten für seine letzten 3 Solo-Album regnete, ging heute auch seine dritte Single Gold. Nach dem der Klassiker „Erfolg ist kein Glück“, sowie der Überraschungs-Hit „Soldaten 2.0“ Gold erhielten, wurde nun auch der Track zu „Mehr als ein Job“ mit Gold gekürt.

Da der Berliner seine erste goldene Schallplatte überhaupt erst im Juni letzten Jahres für das Album „Labyrinth“ erhielt, hat er alle Auszeichnung im Zeitraum von nur 10 Monaten entgegen nehmen dürfen. Wieder einmal lernen wir – harte Arbeit zahlt sich aus!

Hier seht ihr die Auszeichnung

Kontra K BVMI