Schwesta Ewa hat einen HIV-Test gemacht
Schwesta Ewa
Die Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa hat eine bewegte Vergangenheit. Jeder dürfte wissen, dass die 33 jährige noch bis vor einigen Jahren als Prostituierte auf dem Frankfurter Straßenstrich und in Bordellen tätig war und dort für Geld sexuelle Dienste angeboten hat. Die gebürtige Polin macht keinen Hehl aus ihrem früheren Leben und sprach mehrfach über ihre Erlebnisse im Rotlicht-Milieu.
Auch ihre durchlebte Cracksucht, und ihre Kleptomanie (zwanghaftes Klauen) thematisierte sie zu Genüge in Interviews. Obwohl sie sich mittlerweile nicht mehr in diesen Kreisen bewegt, holen ihre alten Gewohnheiten und Erlebnisse sie immer wieder ein. Aktuell stellt sich ihr offenbar die Frage, ob sie sich während ihrer Zeit auf dem Strich nicht mit einer oder mehreren Krankheiten angesteckt hat.
HIV-Test
In ihrer Instagram Story gibt sie preis, dass sie einen HIV- und einen Hepathitis-Test gemacht hat und uns das Ergebnis des Tests auf alle Fälle mitteilen wird. Ihren Fans rät sie dazu, sich gegebenenfalls ebenfalls testen zu lassen.Unter dem Video geht es weiter.
Hier ihre Ansage
Fans besorgt
Kurz nach der Veröffentlichung des Ansage-Videos schrieben ihr bereits die ersten besorgten Fans, da mehrere Stunden vergangen sind, ohne dass Ewa sich mit einem Ergebnis meldet. Die Rapperin gibt jedoch Entwarnung und erklärt, dass es erst am Dienstag eine Rückmeldung zu dem Test geben wird. Wir hoffen selbstverständlich, dass Ewa gesund ist!
Hier seht ihr die Nachricht