Chartplatzierung von Ufo361 und Samra bekannt!

Charts

Wieder einmal geht eine Chartwoche um – und wieder einmal steht ein deutscher Rapper an der Spitze! Nachdem das vergangene Jahr bereits rekordverdächtig für die Rapszene an sich lief, scheint es 2018 nochmal besser zu laufen, als jemals zuvor.

Mit Ufo361 steht in den Albumcharts nun der nächste deutsche Rap-Musiker auf dem ersten Platz. Für den Berliner stellt dies die beste Chartplatzierung überhaupt dar.

Auch Samra und Kontra K dürfen sich über starke Platzierungen in den Single-Charts freuen. EGJ-Signing Samra, der seine erste Single seit fast 16 Monaten veröffentlichte, landet auf einem starken 26sten Platz, was seine bis dato stärkste Chartplatzierung überhaupt darstellt. Mit 1,8 Millionen Klicks in nur einer Woche läuft zudem auch das Musikvideo erfolgsversprechend. Bushido macht seinem Ruf als Produzent zudem erneut alle Ehre,

Kontra K steht einen Platz vor Samra und holt somit als zweiter Neueinsteiger eine Platzierung nach Berlin. Capital Bra und Olexesh stehen übrigens ebenfalls noch sehr gut da – Capital fällt nach seiner sensationellen 1 auf den zweiten Rang zurück, während der Ukrainer Olexesh sich auch in der neunten Woche auf Platz 3 positioniert.

Hier seht ihr die Platzierungen

Offizielle deutsche Charts auf Facebook