187 ist der größte Shishatabak-Produzent in Europa!

Shishatabak

Die Shisha ist aus der deutschen Gesellschaft, ebenso wie der deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken! Im Laufe der letzten Jahre partizipierten immer mehr deutsche Rapper an dem Markt mit den Wasserpfeifen und eröffneten Shishabars, Shisha-Shops oder brachten eigene Tabak-Sorten auf den Markt. So haben unter anderem Haftbefehl, KC Rebell, Sun Diego, Alpa Gun, Al-Gear, die 187ers, Kool Savas, Capo und noch viele weitere Musiker einen Tabak am Start.

Mehrere Rapper rühmen sich damit, den besten Tabak auf dem gesamten Markt parat zu haben. Aber nur eine Marke ist auch die Erfolgreichste! Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, greifen sich zum wiederholten Mal die 187-Rapper aus Hamburg diesen Sieg ab.

187 Tobacco

Bonez MC befindet sich aktuell auf der Frankfurter Shishamesse und gibt feierlich bekannt, dass die 187 Strassenbande nicht nur den erfolgreichsten Shishatabak aller deutschen Rapper auf dem Markt gebracht haben, sondern mit ihrem 187 Tobacco auch der größte Tabak-Produzent in ganz Europa sind.

Bereits am ersten Verkaufstag des Tabaks ging der gesamte Bestand 5 Tonnen über die Ladentheke. Einen Monat später waren es bereits 17,5 Tonnen des Tabaks – bei 200 Gramm pro Packung sind das genau 87.500 verkaufte Einheiten! Mittlerweile gibt es kein ordentliches Shishacafé, das nicht mindestens eine der beliebten und teils recht ausgefallenen Tabak-Sorten im Angebot hat. Neben originellen Geschmacksrichtungen wie „Fruit Loops“ sorgte allen voran die Sorte mit „Marihuana“-Geschmack für aufsehen.

Hier seht ihr seine Ansagen