Bonez MC hat sich das Logo eines anderen Labels tätowiert

Tattoos

Die 187 Strassenbande ist für viele Dinge bekannt. Neben ihrem exzessiven Drogenkonsum, den Lacoste-Klamotten, und ihrem CL 500 fallen außenstehenden allen voran die Tätowierungen der Rapper auf. Egal ob auf dem Körper, dem Hals oder den Händen: die Tattoos der Hamburger sind eines ihrer absoluten Markenzeichen!

So ist es kein Zufall, dass die Hamburger in ihrer Heimatstadt mit dem „187 Ink“ ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnet haben und dort beinahe wöchentlich neue Kunstwerke auf ihren Körper stechen lassen. Insbesondere Bonez MC rühmt sich dafür, auf dem gesamten Körper volltätowiert zu sein und lässt sich die verrücktesten Motive stehen. Neben einem Porträt von Gzuz, einem Mercedes-Stern und dem Lacoste-Symbol trägt er beispielsweise ein Hasen-Tattoo direkt neben seinem Intimbereich.

Tätowierung

Nun präsentierte der 32 jährige ein weiteres Tattoo auf seinem Handrücken, bzw dem oberen Handgelenk. Bonez hat sich die Worte „Stay High“ auf seine Hand tätowieren lassen und beweist damit seine Freundschaft zu Ufo361, dessen eigenes Label diesen Namen trägt. Da Bonez sich den Schriftzug im gemeinsamen Los Angeles-Urlaub mit Ufo stechen ließ, ist die Verbindung zu ihm unbestreitbar.

Bisher war das Tattoo quasi nie zu sehen, da die recht Hand von Bonez nie auf seinen Storys zu sehen ist. Immerhin hält er die Kamera immer mit rechts. Nun zeigt er es jedoch erstmal explizit in die Kamera – das nennt man Bruderschaft!

Hier seht ihr es