Support – Bonez pumpt KMN-Track und rappt mit!

KMN-Gang

In den letzten 2 Jahren hatte die KMN-Gang einen schlechten Stand in der deutschen Rapszene. Die Rapper aus Dresden und Dortmund erfreuen sich zwar innerhalb ihrer Community großer Beliebtheit und rasen seit Monaten von Erfolg zu Erfolg, werden in der Szene selbst jedoch nur von wenigen ihrer Kollegen akzeptiert. Besonders die Angriffe von Seiten der Banger-Chefs machen ihrem Ruf zu schaffen – wenn Farid Bang als einer der beliebtesten Rapper gegen dich ist, hast du eben schlechte Karten!

Bonez MC

Nun zeigt Bonez MC jedoch offenen Support für die Platin-Crew und pumpt einen Klassiker-Song der KMN-Gang. Nachdem er sich vor einigen Wochen bereits mit Bushido gut stellte, der in einer ähnlichen Situation ist wie die Dresdner, rappt er nun den Track „Patte fließt“ von Azet mit.

Zwar war spätestens seit dem Feature-Track „Qa Bone“ von Azet und Raf Camora klar, dass die 187 Strassenbande cool mit den KMN-Jungs ist, jedoch blieb der tatsächliche Kontakt oder das Austauschen von solchen Botschaften aus. Damit unterstreicht der 32 jährige noch einmal seine Vorstellung von einer Rapszene, in der jeder nebeneinander existieren kann und alle Musiker gemeinsam Geld verdienen können.

Was denkt ihr von dem Ganzen – eine korrekte Aktion von Bonez MC oder seid ihr eher gegen die KMN-Gang? Unten seht ihr die Videoausschnitte, in denen der Hamburger sogar die Hook ein wenig mitrappt, bzw mitsingt.

Hier seht ihr die Videos