Bonez veröffentlicht erste Hörprobe aus „Palmen aus Plastik 2“

Palmen aus Plastik 2

Das wohl erfolgreichste Hiphop-Album der vergangenen paar Jahre bekommt noch diesen Sommer einen Nachfolger, dies kündigten Bonez MC und Raf Camora erst kürzlich an. Auf einem Open-Air, das diesen August in Köln stattfindet, wollen die „Palmen aus Plastik“-Interpreten bereits Songs aus dem zweiten Kollaboalbum spielen.

Laut Ankündigung findet der Auftritt unter dem Titel „Palmen aus Plastik 2“ statt – dies bedeutet, dass spätestens in 4 Monaten die ersten Songs oder vielleicht sogar das gesamte Album veröffentlicht sein wird. Raf Camora gab vor einigen Wochen auf Facebook preis, dass der zweite Teil des Klassikers schon diesen Sommer erscheinen wird.

Hörprobe

Zusätzlich dazu machte Bonez MC erst vor ein paar Wochen die Bekanntgabe, dass das Album zu 50% steht. Da der erste Teil innerhalb von 2 Monaten entstand und die beiden ein enormes Arbeitstempo vorlegen, dürfte es sich also nur noch um Wochen handeln, bis „PaP 2“ seine finale Form erreicht hat.

Nun wurde der erste Track aus dem Release enthüllt. Bonez MC spielt einen Song in seiner Story an und beschreibt es mit den Worten „Palmen aus Plastik“, was wohl als eindeutiger Hinweis zu verstehen sein dürfte. Was haltet ihr von dem Track?

Hier die offizielle Hörprobe