Feature zwischen Farid Bangs neuem Signing und Shindy aufgetaucht!

Farid Bang

Banger Musik gehört zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Labels des Landes. In den vergangenen Jahren verging kaum eine Woche, in der weder ein Musikvideo, ein Blog, ein Album oder eine neue Modemarke von Membern der Banger-Crew veröffentlicht wurde. Auch der Release-Turnus der Düsseldorfer ist völlig ausgelastet.

So wurden alleine seit dem letzten Jahr 6 neue Alben über Banger, sowie ein Album über Helal Money veröffentlicht, die alle in den Top 10 gechartet sind. Zudem erhielten die Banger in diesem Zeitraum ganze 7 goldene Schallplatten, sowie einmal Platin.

Nun kündigte Farid Bang ein neues Signing für sein Label Helal Money an und gab bekannt, dass es sich bei dem neuen Member um den Rap-Sänger Musiye handelt.  Dieser hat auch bereits sein erstes Musikvideo über Helal Money veröffentlicht.

Nun stellte sich heraus, dass Musiye bereits einige Features mit Ersguterjunge Mitglied Shindy hatte! Diese wurden allerdings bereits vor mehreren Jahren aufgenommen. Dennoch ist es interessant zu sehen, dass scheinbar zwei Freunde es auf unterschiedlichen Wegen zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands zu gelangen.

Jedoch weiß man zurzeit nicht, wie die Beziehung zwischen Shindy und Bushido ist. Lediglich Samra scheint zurzeit mit Bushido im guten Kontakt zu stehen.

Hier seht ihr die Features:

Features von Shindy und Musiye