Ufo361 spricht erstmals offen über Tiffany!

Ufo361

Vor einigen Monaten überraschte Ufo361 mit Aufnahmen von seiner vermeintlichen Hochzeit – dabei präsentierte er sich nicht nur bestens gelaunt in seiner Instagram Story, sondern zeigte uns ebenso erstmals die Silhouette seiner Verlobten. Vor ihr Gesicht hielt er jedoch kurioserweise den ‚Tiffany‘-Kopf und tat so, als würde er seine Tiffany heiraten. In den Wochen nach dem Videodreh gab er dann seine Trennung von ihr bekannt und flog anschließend nach Los Angeles um seine Tiffany zurückzuerobern.

All diese Vorkommnisse veranlassten einige Fans daran zu zweifeln, ob der Berliner Rapper tatsächlich geheiratet hat oder ob die ganze Aufmachung nur ein kleiner Promo-Gag gewesen ist. Später kam jedoch raus: Ufo war tatsächlich mit einer Frau im Los Angeles Urlaub – und die sieht ganz genauso wie die Frau aus, die man schon Monate zuvor bei seiner Hochzeit sehen konnte.

Dennoch kennen die Fans „Tiffany“ nur als einen Plastikkopf, den Ufo361 in einem Musikvideo vorstellte. Nun äußerte er sich erstmal in einem Interview zu „Tiffany“.

„Tiffany ist meine Frau, Tiffany ist meine Liebe. (…) Sie studiert, sie hat viel zu tun“

Hier lässt sich nun nicht mehr genau sagen, ob Ufo361 die Plastik-Tiffany meint, oder ob er damit seine vermeintliche Frau meint. Es ist möglich, dass die Plastik-Tiffany seine Ehefrau widerspiegeln soll, ohne dass seine echte Frau der Öffentlichkeit gezeigt wird. Was man aus Sicherheitsgründen durchaus verstehen kann.

Hier seht ihr den Videoclip aus Ufo361 Story: