Sena Gamour äußert sich zum neuen Hit von Moe Phoenix!

Vor gut zwei Wochen veröffentlichte Moe Phoenix seinen neuen Hit „Mama Baba“, welcher bereits über 4 Millionen Aufrufe auf YouTube erzielen konnte. Der Hit ist an den arabischen Song „Sidi Mansour“ angelehnt und genießt auch in seiner neuen Fassung großen Hype.

Nun wurde Ex-Monrose-Mitglied Senna Gamour gefragt, was sie von dem neuen Hit von Moe Phoenix hält. Ihre Antwort:

Wow! Ich kenne das Original, auf Hochzeiten sehr beliebt. (…) Wie hat er die Rechte dafür bekommen? Ja, ich mag es, dieses orientalisch angetouchte finde ich richtig geil. Das ist ein geiles Sample. Ich meine, von einem der bekanntesten arabischen Lieder, die wirklich auf Hochzeiten laufen. (…) Also ich denke, dass ist ein Shisha Bar Hit & wird auch in den Charts ganz weit nach oben gehen. (…) Hört sich richtig gut an.“

Erstaunlicherweise kannte sie Moe Phoenix noch nicht, was sich nun geändert haben dürfte! Moe Phoenix hat alleine in den letzten beiden Monaten 5 Songs veröffentlicht, die jeweils mehrere Millionen Aufrufe auf YouTube generieren konnten.  Der neueste Song sprengt allerdings alle Erwartungen und ist bereits jetzt unter den Top-3 der meistgeklickten Songs von Moe Phoenix! Wir gratulieren zu diesem Hit!

Hier seht ihr es im Video ab Minute 8:32: