Mit 16 Jahren Abitur, 6 Sprachen, mit 23 Arzt – Der schlauste Rapper Deutschlands!

Deutsche Rapper

Obwohl sich das Image von deutschen Rappern in den vergangenen Jahren drastisch verbessert hat, war es noch vor einigen Jahren gang und gäbe, dass deutschen Rappern nachgesagt wurde, sie wären nicht die „hellsten Leuchten“ im Lande. Dass das absoluter Quatsch ist und von Ignoranz nur so strotzt, sollte jedem bewusst sein.

Mittlerweile gibt es viele deutsche Rapper, die ihr Abitur und sogar ein Studium erfolgreich absolviert haben. Unter ihnen auch Rapper wie Kollegah, dessen Wortgewandtheit von einer Studie sogar mit der des deutschen Dichters Johann Wolfgang von Goethe verglichen wurde.

Arzt-Rapper

Somit verbesserte sich das Image der deutschen Rapper in den letzten Jahren drastisch und dies ist neben Rappern wie Kollegah auch Rappern wie Enemy zu verdanken. Der Generation Azzlack Rapper zählt zu den intelligentesten Rappern der deutschen Rapszene.

Bereits im jungen Alter von 16 Jahren absolvierte er erfolgreich sein Abitur und sorgte nach eigenen Angaben dafür, dass vier Lehrer entlassen wurden, nachdem er eine Rede vor dem Kultusminister gehalten habe. Doch das macht ihn noch nicht zu einem der intelligentesten deutschen Rapper, aber hier hören seine schulischen Erfolge auch noch nicht auf.

Zusätzlich zu seinem erfolgreich absolviertem Abitur spricht Enemy 6 verschiedene Sprachen und ist mit 23 Jahren bereits fertiger Arzt! Das ist eine enorme Leistung und verdient größte Anerkennung. Trotz dieser Karriere-Erfolge in anderen Branchen, scheint er sich für seine Liebe zum Rap zu entscheiden und sich in der musikalischen Welt ein Standbein aufzubauen.

Wir gratulieren ihm auf jeden Fall zu diesen Erfolgen! Auch in Punkto Rap scheint seine Erfolgssträhne nicht abzureißen. Alleine die Tatsache, dass er bei Generation Azzlack unter Vertrag steht, ist vielversprechend für seine Zukunft als Rapper!

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

Enemy via Instagram