„Sturmmaske auf“ ist der erste deutsche Battle-Rap-Song, der Gold gegangen ist!

Nachdem Farid Bang und Kollegah Anfang 2018 das erste Mal zusammen Single-Gold mit dem Track „Zieh den Rucksack auf“ erreicht haben, gibt es nun eine weitere Gold-Platte für die Jungs!

Dass sich das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 von Farid Bang und Kollegah mehr als gut verkauft hat, ist allseits bekannt. Nun ist auch der Track „Sturmmaske auf“ Gold gegangen!

Der Track hat auf YouTube bereits starke 15,7 Millionen Aufrufe generieren können, während er auf Spotify über satte 20 Millionen Aufrufe erreichen konnte! Alleine durch die Streams auf Spotify erreicht der Track somit Gold-Status in Deutschland! Wir gratulieren!

Auf Facebook merkt Farid Bang an, dass der Track, der erste Battle-Rap-Song ist, der in Deutschland Goldstatus erreicht hat! Eine unglaubliche Leistung vom JBG-Dui.

Während sie momentan in allen Medien vertreten sind, und das meistens negativ, scheint der Erfolgsfaden der beiden Rapper nicht zu reißen. Im selben Beitrag auf Facebook gab Farid Bang außerdem bekannt, dass um Mitternacht ein kleines Dankeschön für ihre Fans veröffentlicht wird.

Da heute Mitternacht die Relevanz für die Single-Charts der nächsten Woche beginnen, darf man mit einer Single vom JBG-Duo rechnen. Freut ihr euch bereits darauf?

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang:

Farid Bang via Facebook