Capital Bra: Wieso Helene Fischer jetzt ein Feature mit ihm machen MUSS

Capital Bra

Nachdem Capital Bra es vor einigen Wochen bereits geschafft hat, mit „5 Songs in einer Nacht“ die erste #1-Platzierung seiner Karriere zu erreichen, wurde vor einigen Stunden offiziell, dass auch der Feature-Track „Neymar“ mit Ufo361 auf die 1 gegangen ist.

Damit ist Capital Bra nicht nur der erste Berliner, der es mit einem Solo-Song auf die Pole Position der Singlecharts geschafft hat, sondern auch der erste Rapper, dem es gelingt, 2 Songs hintereinander auf Platz 1 der Single-Charts zu platzieren. Zusätzlich dazu ist er auch der erste Rapper mit 2 Nummer 1-Songs überhaupt.

Helene Fischer

Nun ist ein weiterer krasser Fakt zu Tage gekommen: Der Kuku-Rapper ist nämlich der erste Künstler überhaupt, der sich in Deutschland mit zwei Songs in Folge die Eins geschnappt hat! Unter diesem Gesichtspunkt ist Capital also erfolgreicher als jeder internationale, wie auch nationale Künstler in der deutschen Chart-Geschichte!

Selbst eine Mega-Künstlerin wie Helene Fischer muss da den Hut ziehen! Da der 23 jährige bereits in der Vergangenheit mehrfach öffentlich nach einem Feature mit der Schlager-Königin gefragt hat, lässt er diesen Erfolg selbstverständlich nicht aus, um noch einmal nach einem gemeinsamen Song zu fragen. Einer weiteren Eins in den Charts dürfte dieser Kollabo mit Sicherheit nichts im Wege stehen!

Hier seht ihr seine Ansage