Capital Bra ist der erste Rapper mit zwei #1 Singles am Stück!

Capital Bra

Und der nächste Rekord ist gefallen! Capital Bra hat mit den ersten beiden Auskopplungen seines kommenden Solo-Albums eine nicht enden wollenden Siegesserie eingeschlagen und legt erneut eine absolute Bestmarke hin!

Nachdem er es vor einigen Wochen bereits geschafft hat, mit „5 Songs in einer Nacht“ die erste #1-Platzierung seiner Karriere zu erreichen, geht nun auch der Feature-Track „Neymar“ auf die 1. Auch für seinen Gast Ufo361 bedeutet dies die erste Pole Position in den Singlecharts. Er komplettiert damit die #1-Platzierung für sein letztes Album „808“.

Gleichzeitig ist Capital Bra damit auch der erste Rapper, dem es gelingt, 2 Songs hintereinander auf Platz 1 der Single-Charts zu platzieren. Zusätzlich dazu ist er auch der erste Rapper mit 2 Nummer 1-Songs überhaupt. Ein weiterer Rekord, den er bereits mit seiner ersten Single brach: Der erste Berliner Rapper, der mit einem Solo-Song auf die 1 geht.

Unten seht ihr die Bekanntgabe durch Capital Bra selbst. Hier sind die Worte von Manager Drilon, der Capi bereits seit Jahren begleitet und ein entscheidender Faktor für seinen Erfolg ist: „Deutschrap ta kemi qi Nonen #TEAMKUKU @capital_bra @kingkhalil der erste Rapper der in Deutschland mit zwei Singles hintereinander auf 1 geht

Hier seht ihr Capitals Post