Nach Raf Camora und Capo – Ali As hat sich ebenfalls ein neues Auto gegönnt!

Dass die Gehälter der deutschen Rapper mit der Einführung von Spotify in die Höhe geschossen sind, ist kein Geheimnis mehr. So haben bereits mehrere deutsche Rapper über die Einnahmen mit Spotify gesprochen. Raf Camora gab zum Beispiel bekannt, dass ein Rapper 3.000 bis 4.000 Euro pro eine Million Streams auf Spotify erhalten.

Er geht sogar soweit und beschreibt den Dienst als „Jackpot“. Dass die Rapper besser verdienen, kann man auch sehr gut an den letzten Tagen sehen. So hat sich zum Beispiel Raf Camora einen neuen Maserati gegönnt und Capo einen neuen Lamborghini.

Nun hat sich auch Ali As einen neuen Schlitten gegönnt. Bei seinem Wagen handelt es sich zwar nicht um einen Maserati oder Lamborghini, ist allerdings trotzdem ein Prachtstück.

Auf Instagram stellte er nun seinen neuen Wagen vor und gibt nebenbei bekannt, dass es bei demselben Verkäufer gekauft wurde, wo auch Kollegah seinen Mercedes Benz gekauft hat. Desweiteren schreibt er:

„Ich bete jeden Abend für ein Stern der so glänzt.. „

Scheinbar wurden seine Gebete erhört! Glückwunsch zum neuen Wagen!

Hier seht ihr es: