Raf Camora hat sich ein neues Tattoo stechen lassen!

Raf Camora

Bei dem Wiener Rapper scheint es bestens zu laufen! Wie Raf Camora auf seinem Instagram-Account vor paar Tagen bekannt gegeben hat, hat er sich einen dritten Wagen in die Garage gestellt! Damit wächst der Preis seines gesamten Fuhrparks nochmal um mehr als das Doppelte an und spielt nun in der obersten Liga der deutschen Rap-Szene mit!

Maserati GTS

Zeitweise hielten sich Gerüchte, der Österreicher hätte sich noch einen SLS AMG, sowie einen Bentley Continental GT geholt – bestätigt ist dies jedoch nicht. Beim neuen Maserati GTS handelt es sich allerdings nicht nur um ein Gerücht. So gab Raf Camora öffentlich bekannt, den Wagen gekauft zu haben.

Dass er ein großer Maserati Fan ist, bewies er bereits mit seinem Song Maserati. Nun geht er soweit und lässt sich das Logo von Maserati auf seinem rechen Arm tätowieren! Da hat jemand wohl sein Traumauto gefunden! Glückwunsch!

Hier seht ihr das neue Tattoo:

Raf Camora via Instagram