Raf Camora gibt Feature mit albanischem Rapper Noizy bekannt!

Raf Camora

Bei Raf Camora scheint die Erfolgsserie nicht zu bremsen! Der aus Wien stammende Star-Produzent sorgte in den vergangenen Jahren für einen Hit nach dem Anderen. Während die meisten Hits mit Bonez MC entstanden, gab es neben ihm auch andere deutsche Rapper, die zusammen mit Raf Camora einen Mega-Hit landen konnten.

Unter ihnen ist zum Beispiel das bosnische Duo Jala Brat und Buba Corelli. Rechnet man YouTube und Spotify zusammen, steht der gemeinsame Track „Nema bolje“ bereits bei starken 32 Millionen Streams!

Ein weiterer aus dem Balkan-Stammende Rapper ist Azet, der mit Raf Camora den Mega-Hit „Qa bone“ landen konnte. Dieser beläuft sich auf unfassbaren 50 Millionen Streams! Dabei stammen 23 Millionen von YouTube und 27 Millionen von Spotify. Der Track konnte nach der  alten Regelung Gold-Status erreichen.

Scheinbar liegt dem balkan-affinen Rapper Raf Camora das Zusammenarbeiten mit aus dem Balkan stammenden Künstlern. Dies möchte er scheinbar erneut beweisen und gab bekannt, dass ein Feature mit dem Albanischen Rap-Star Noizy bereits in der Mache sei!

Dies verrät er dem Balkan-Wien Magazin „KOSMO“. Genaueres zu dem gemeinsamen Projekt kann man allerdings noch nicht verraten, heißt es. Noizy ist in Deutschland vor allem durch seine beiden Features mit der KMN Gang „Nummer 1“ (96 Millionen Aufrufe) und „Kriminell“ (28 Millionen Aufrufe) bekannt.