„Raf Camora, kommt bald ein Song mit Bushido?“

Dass Raf Camora ein Bushido Fan ist, ist nichts Neues. Jeder große Rapper hatte zu Begin seiner Rap-Karriere ein Rap-Idol, der einen zum Rappen inspiriert und motiviert hat. Wie Raf Camora in seinem Feature-Track mit Bonez MC bekannt gegeben hatte, war es für ihn Bushido!

„Steh frustriert jeden Abend vor Bushido Plakaten, träume von Raben.“

Scheinbar stand Raf Camora öfter vor Bushido Plakaten und träumte davon, eines Tages auch so erfolgreich wie Platin-Rapper Bushido zu sein. Nun gehört Raf selbst zu den erfolgreichsten Rappern in der DACH-Region. Man darf sagen, dass er seine Träume verwirklicht hat!

Bereits vor mehreren Jahren hat Raf Camora eine Couch von Bushido abgekauft und bedankte sich dafür auch in seinem Track „Big up“ auf dem Album „Therapie nach dem Tod“.

„Danke Stickle für den Beat, D-Bo für sein Vertrauen
Nuri für meinen Mix, Bushido für meine Couch“

Daher kennen sich die beiden Rap-Giganten bereits seit mehreren Jahren und die Fan-Gemeinde der beiden Rapper wünschen sich natürlich ein Feature. Der Erfolg für dieses Feature ist bereits in Stein gemeißelt, weswegen viele Fans es kaum noch erwarten können.

Doch was sagt Raf Camora zu einem Feature? Dies verriet er in einem Interview mit dem Balkan-Wien Magazin „KOSMO“. So sagt er:

„Egal, was man über Bushido sagt – er ist und bleibt eine Legende. Ich habe und werde ihm immer den Tribut zollen, den er verdient. Was eine Zusammenarbeit angeht, kann ich nur sagen, dass es auf den Song ankommt.“