Nach Bonez MC – LX hat sich seinen großen Traum erfüllt!

Dass es finanziell bei der 187 Strassenbande mehr als gut läuft, weiß wahrscheinlich bereits jeder Rap-Fan. Erst auf der letzten Tour konnte die 187 Strassenbande über 80.000 Tickets verkaufen und damit ihren Kontostand um einige Hunderttausend Euro erweitern.

Wenn man soviel Geld besitzt, dann möchte man es natürlich auch ausgeben. Doch wofür soll man mehrere tausend Euros ausgeben, wenn man bereits Immobilien, Rolex und Co. besitzt?

Bonez MC kam auf die Idee, dass er sich einfach eine zweite Rolex zulegt. Für die neue Rolex musste Bonez MC satte 31.600 Euro hinblättern. Diesem Beispiel ist nun auch LX gefolgt und legte noch einen drauf, denn die neue Rolex von LX soll noch teurer sein, als die von Bonez!

Bei der Rolex von LX handelt es sich um eine Roloex Daydate in Vollgold! Anders als Bonez MC hat LX allerdings seine alte Rolex aufarbeiten lasse und seinem Vater geschenkt! Coole Aktion!

Hier seht ihr es: