Azet schickt deutliche Botschaft an Gzuz und Bonez MC

Bonez MC

Die Zeichen auf eine erste Kollaboration zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und der KMN-Gang verdichten sich immer mehr. Offensichtlich können beide Crews gut damit leben, dass es neben der eigenen Gruppe noch eine andere Gruppierung gibt, die sich auf dem deutschen Rap-Markt etablieren konnte. Nicht nur das: beide Lager geben sich offenen Support!

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Bonez MC einen Clip via Instagram Story, in dem er die neue Single „Überlebt“ von Azet abspielte. Bereits zuvor gab er öffentlich preis, dass er sich von allen Membern der Dresdner Crew am liebsten ein Feature mit Azet wünschen würde. Bereits vorher supportete er die Musik des 25 jährigen.

Reaktion

Nun gibt es zusätzlich dazu auch eine Reaktion von Azet auf die positiven Vibes aus Hamburg. Der Rapper befindet sich derzeit in München und hat seinen Fahrer die aktuelle Single aus dem kommenden Gzuz-Album spielen lassen. Da er seine Story exakt im Hook-Part von Bonez MC startete, dürfte diese Botschaft vor allem für den 32 jährigen 187-Chef gerichtet sein.

Unten seht ihr den Ausschnitt. Könnt ihr euch ein baldiges Feature zwischen Bonez und Azet vorstellen oder wird es noch dauern, bis sie sich mal über den Weg laufen und sich gut genug verstehen, um gemeinsam Musik zu machen?

Hier seht ihr die Story