Neuer Lieblingsrapper? Bonez MC pumpt nonstop Azet!

Bonez MC

Scheint so als würde sich da etwas großes zwischen 2 absoluten Ausnahme-Musikern anbahnen! In den letzten Wochen hat sich Bonez MC immer häufiger positiv zu seinem KMN-Pendant Azet geäußert und die Musik des Dresdners öffentlich supportet, bzw sogar in seiner Story abgespielt. Auf Facebook gab er vor einigen Monaten bereits an, dass er von allen KMN-Membern am liebsten mit Azet eine Zusammenarbeit starten würde.

187 Strassenbande Facebook

Er selbst habe seiner Aussage nach zwar keinen Kontakt zu Azet, sein Manager und guter Freund Raf Camora stünde jedoch im Austausch mit ihm. Neben Raf Camora gehören auch Yonii und Xatar zum gemeinsamen Bekanntenkreis der 187 Strassenbande und der KMN-Gang.

Überlebt

Am 22. April, dem letzten Tag der Frankfurter Shishamesse, folgte dann der nächste Schritt auf die Dresdner Rap-Crew zu. Bonez MC hörte den Azet-Klassiker „Fast Life“ im Auto und rappte die Hook sogar in seiner Instagram Story mit. Damit gibt er nach Bushido den nächsten Rappern, die massiv auf JBG 3 gedisst wurden, Rückhalt.

Heute war erneut zu sehen, dass der 32 jährige einen Azet-Song hört. Diesmal ist es die neue Single „Überlebt“, die in der reichweitenstarken Story des Hamburgers abgespielt wird. Damit bekommen rund eine halbe Million 187-Fans einen KMN-Track zu hören – cooler Support!

Hier seht ihr den Clip