Capital Bra holt sich die Rekorde von Bausa!

Was du Liebe nennst

Die Geschichte um Bausa und seinen Mega-Hit „Was du Liebe nennst“ ist absolut einzigartig. Der Bietigheim-Bissingener hat mit seiner Single alle Rekorde gebrochen und steht 7 Monate nach Veröffentlichung des dazugehörigen Musikvideos bei mehr als 96 Millionen Youtube-Klicks, sowie rund 91 Millionen Streams. Als erster deutscher Rapper erreichte er zudem die Marke von 1 Million verkauften Einheiten und ist damit der einzige Diamant-Rapper des Landes.

Neben diesen fundamentalen Rekorden brach der Warner-Rapper eine ganze Reihe weiterer Bestmarken, wie beispielsweise die längste Zeit einer Single an der Chartspitze (9 Wochen) und den Rekord für die meisten Streams innerhalb eines Tages, einer Woche und eines Monats.

Capital Bra

Alle diese Rekorde scheinen nun jedoch wieder zu fallen! Nachdem sich Capital Bra bereits seinerseits einige Rekorde geschnappt hat, ist er aktuell auf der Jagd nach den Rekorden seines Rap-Kollegen. Mit der Single „Neymar“, gemeinsam mit Ufo361, brach er direkt am ersten Tag den Rekord für die meisten Streams an einem einzigen Tag.

Wie die offiziellen deutschen Charts nun bestätigen, bricht er zusätzlich dazu den Rekord für die meisten Streams in einer Woche. Damit sind die beiden Berliner – trotz der Verringerung der Chart-Wertigkeit für Streams – auf Gold-Kurs, den man seit April erst ab 40 Millionen Streams erhält.

Hier seht ihr den Post

Capital Bra Instagram