Bushido gibt erste interessante Info zum neuen Album „XX“ bekannt!

 

Nachdem Bushido seine Tour, welche bereits einmal auf den 4. Mai 2018 verschoben wurde, komplett absagte, sorgte es bei vielen Bushido Fans für Enttäuschung. Diese haben sich nämlich auf die Tour gefreut, da es nach einigen Jahren Inaktivität ein schöner Ausgleich gewesen wäre. Doch leider kam es nicht zu der Tour.

Damit ist das nächste große Ereignis, rundum Bushido, sein kommendes Album „XX“, welches ihr hier bestellen könnt. Die beiden römischen Zahlen „XX“ stehen für die Zahl 20 und deuten darauf hin, dass Bushido bereits seit 20 Jahren im Rap-Business tätig ist.

Nun vermuteten viele Fans, dass aufgrund dieses Jubiläums ein „Best-of“-Album von Bushido kommen würde, was allerdings viele Fans nicht zufriedenstellen würde, da sie schon lange auf neuen Input von Bushido warten. Ein „Best-of“-Album ist ein Album, auf dem die besten Tracks des Künstlers nochmal released werden – also keine neuen Tracks.

Doch nun nimmt Bushido diesen Gerüchten den Wind aus den Segeln und beruhigt damit die Gemüter seiner langjährigen Fans! Dieser kündigte nämlich in einem YouTube-Video von „MarvinCalifornia“ an, dass das neue Album kein „Best-of“-Album wird!

Damit stellt es auch die erste interessante Information zum neuen Bushido-Album dar. Bisher hielt er sich nämlich mit Informationen zu XX sehr zurück.

Hier seht ihr Bushidos Kommentar:

Bushido via YouTube