Farid Bang verrät: 3 Dinge die Fler ausmachen

Wäre der Beef zwischen Bushido und Farid Bang & Kollegah letztes Jahr nicht ausgebrochen, wäre wohl die Tatsache, dass sich Fler und Farid Bang vertragen haben, das Thema 2017 gewesen.

Das Jahr 2017 überraschte seine Rap-Fans mit vielen Ereignissen. Darunter die Box-Aktion von Kollegah auf der Bühne, das EGJ-Revival, die etlichen Versöhnungen ursprünglicher Erzfeinde in der deutschen Rap-Szene und das Album Jung Brutal Gutaussehend, welches noch 5 Monate nach der Veröffentlichung für mächtig Wirbel sorgt. Das sind nur einige Dinge, um einmal ein paar genannt zu haben.

Nichtsdestotrotz ist die Versöhnung von Farid Bang und Fler ein Meilenstein in der deutschen Rap-Geschichte. Zumal es nicht bei einer einfachen Versöhnung blieb. Mit der Zeit wurden Farid Bang und Fler immer bessere Freunde und haben sich scheinbar perfekt verstanden – etwas, womit man vor 2 Jahren niemals mit gerechnet hätte!

Mitlerweile können die beiden auf freundschaftlicher Basis Scherze übereinander machen, wie Farid Bang und Fler in einem neuen Interview zeigten. Dort stellt Farid Bang nämlich 3 Dinge klar, die Fler ausmachen würden.

Diese wären laut Farid Bang: Geld, Angeben und „alle haben keine Ahnung“.

Das ganze ist natürlich als Scherz gemeint, was man an Farid Bangs legendärer Lache auch erkennen kann. Auf jeden Fall ein sehenswerter Clip!

Hier könnt ihr den lustigen Ausschnitt aus dem Interview ab Minute 1:07 sehen: