Bonez eskaliert – 100 Instagram Storys innerhalb von 12 Stunden

Bonez MC

„Niemals die Story vernachlässigen“ – diesen Leitspruch nimmt 187-Rapper Bonez MC sehr ernst. Der Hamburger Künstler ist bekannt dafür, tagtäglich mehrere Dutzend Storys auf seinen Instagram-Account hochzuladen und lässt damit seine Fans an seinem täglichen Leben teilnehmen. Dafür belohnen ihn seine Follower nicht nur mit dem Titel des „Social Media Kings“ in Deutschland, sondern auch mit beeindruckenden Klickzahlen auf seine Story-Beiträge.

Inzwischen verfolgen mehr als 400.000 Menschen täglich seine Storys und machen den Rapper damit zu einem der wichtigsten Influencer in ganz Europa – das Interesse für sein Leben ist also enorm. Im Umkehrschluss zückt der 187er bei jeder Gelegenheit das Handy und hält die Geschehnisse in seinem Leben für seine Zuschauer fest. Besonders während eines Projekts wie der „Gzuz-Mauer“ verging so kaum eine Stunde, in der keine neue Story erschien.

100 Storys

Aktuell hat der 32 jährige 100 Storys hochgeladen – und das in nur 12 Stunden! Es dürfte wohl keinen Rapper geben, der seine Fans tagtäglich mit soviel Material versorgen kann! Für die Fans ist es auf jeden Fall unterhaltsam, sonst würde Bonez MC nicht so viele Aufrufe in seinen Storys erhalten.

Hier seht ihr die Storys:

Bonez MC Story vor 14 Stunden
Bonez MC Story vor 2 Stunden