Deutscher Rapper kündigt Feature mit Grup Tekkan an

Grup Tekkan

Die legendäre Gesangsgruppe „Grup Tekkan“ ist 12 Jahre nach ihrem Mega-Erfolg „Wo bist du mein Sonnenlicht?“ wieder am Start! Im Jahr 2006 sorgten die Sänger İsmail, Selcuk und Fatih für einen der ersten Internet-Hits und generierten mit ihrer Single einen echten Kult-Song.

Der Track brachte die Sänger aus Germersheim dabei nicht nur in diverse TV-Shows und verschaffte ihnen einen Plattendeal, sondern platzierte sich auch auf Platz 12 der deutschen Singlecharts! In Zeiten ohne Spotify und ähnliches ist dies für einen Song dieser Art tatsächlich ein echter Achtungserfolg.

Wie Promiflash in Erfahrung bringen konnte, werden die Rap-Sänger in diesem Sommer mit einer zweiten Single zurückkommen. Aus den Jungs sind mittlerweile gestandene Männer geworden.. ob sich der Gesang dementsprechend verbessert hat? Stilistisch soll es zumindest in dieselbe Richtung gehen wie „Sonnenlicht“.

Hier seht ihr das Interview

Feature

Wie nun zusätzlich dazu bekannt gegeben wurde, werden die Jungs ihre erste Single seit 12 Jahren nicht völlig ohne Unterstützung heraus bringen. Die Sänger haben sich den Berliner Rapper Alpa Gun dazugeholt, der auf dem Remix zum Song „Ohne dich“ vertreten sein wird. Am 3 August soll es soweit sein und der Track soll erscheinen.

Hier seht ihr die Ankündigung

OHNE DICH REMIX FEAT @alpagun #gruptekkan #alpagun #feature #maxicd

Ein Beitrag geteilt von Grup Tekkan (@gtekkan) am