KMN-Gang und 187 Strassenbande – Das große Feature steht!

Bonez MC

Die Zeichen auf eine erste Kollaboration zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und der KMN-Gang verdichten sich immer mehr. Offensichtlich können beide Crews gut damit leben, dass es neben der eigenen Gruppe noch eine andere Gruppierung gibt, die sich auf dem deutschen Rap-Markt etablieren konnte. Nicht nur das: beide Lager geben sich offenen Support!

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Bonez MC einen Clip via Instagram Story, in dem er die neue Single „Überlebt“ von Azet abspielte. Bereits zuvor gab er öffentlich preis, dass er sich von allen Membern der Dresdner Crew am liebsten ein Feature mit Azet wünschen würde. Bereits vorher supportete er die Musik des 25 jährigen.

Azet reagierte auf die positiven Vibes aus Hamburg und spielte die Gzuz-Single „Was erlebt“ in seiner Instagram Story ab. Spätestens hier dürfte allen klar gewesen sein, dass die KMN-Gang und die 187 Strassenbande keine Konkurrenz ineinander sehen, sondern früher oder später gemeinsame Sache machen werden.

Feature

Dass dies dann aber so schnell gehen würde, dürften nur die wenigsten vermutet haben. Azet bestätigt in seiner Story offiziell, einen Part von Bonez erhalten zu haben und dass der gemeinsame Song seiner Ansicht nach krass wird. Freut ihr euch auf die Kollabo?

Hier seht ihr es